Efim Sysoev

Aus AFM Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
{{#if: Efim Fjodorowitsch Sysoev | {{#if: 23.04.1990 | {{#if: WeißrusslandBaryssau | {{#if: 178 cm | {{#if: Linker Stürmer | {{#if: Braun Weiß Münster 12 | {{#if: Braun Weiß Münster 12
vereinslos
RFC Baltica Kiel
FC Wallawalla
FC catch
BSV Iserlohn | {{#if: | {{#if: | {{#if:Braun Weiß Münster 12
vereinslos
RFC Baltica Kiel
FC Wallawalla
FC catch
BSV Iserlohn |
Efim Sysoev
Spielerinformationen
Voller Name Efim Fjodorowitsch Sysoev

}}

Geburtstag 23.04.1990

}}

Geburtsort {{#if:Baryssau|Baryssau, }}Weißrussland

}}

Größe 178 cm

}}

Position Linker Stürmer

}}

Vereine in der Jugend
-2008 Braun Weiß Münster 12

}}

Vereine als Aktiver
Jahre Verein Spiele (Tore)1
2008-2014
2014-2015
2015-2016
2016-2019
2019
2019-
Braun Weiß Münster 12
vereinslos
RFC Baltica Kiel
FC Wallawalla
FC catch
BSV Iserlohn
89 (23)
-
1 (0)
65 (18)
8 (1)
13 (1)

}}

Nationalmannschaft{{#if: |
{{#if:Braun Weiß Münster 12 
vereinslos
RFC Baltica Kiel
FC Wallawalla
FC catch
BSV Iserlohn|2|1}}

}}

}}

Stationen als Trainer{{#ifeq:|w|in}}
{{{trainerjahre}}} {{{trainervereine}}}

}}

{{#if:Braun Weiß Münster 12
vereinslos
RFC Baltica Kiel
FC Wallawalla
FC catch
BSV Iserlohn
 
Stand: 27.11.2021 }} {{#if: |
2 Stand: }}
1 Stand:
}}

}}


Efim Sysoev (*23. April 1990 in Baryssau) ist ein weißrussischer Fußballspieler.

Aktuell spielt Sysoev für den BSV Iserlohn. Sein größter Erfolg ist der Aufstieg in die 2. Liga 2020.

Laufbahn

Jugend

Efim Sysoev kam in der Jugend zu Braun Weiß Münster 12.

Profi

Braun Weiß Münster 12

2008 unterschrieb er seinen ersten Profivertrag in Münster. Für Braun Weiß lief er in sechs Jahren 89mal in der Regionalliga und einmal im Pokal auf. Mit Abschluss der Saison 2013/14 verließ er Münster, da ihm kein neuer Vertrag angeboten worden war.

Rostocker FC Baltica Kiel

Nach zehn Monaten Arbeitslosigkeit unterschrieb er als erster Weißrusse einen Vertrag beim RFC Baltica Kiel. Im Februar 2016 wechselte Sysoev für nur 50.000€ zum FC Wallawalla in die Regionalliga. Damit endete ein zehnmonatiges Missverständnis.

FC Wallawalla

Für Walla Walla spielte Sysoev auf Anhieb. Nach dem ersten Halbjahr ging er 2016/17 in seine erste vollständige Saison mit dem FC, in der Sysoev 27mal in der Liga auflief und dabei neun Tore schoss. 2017/18 erreichte er seinen größten Erfolg. Am Ende der Spielzeit standen der Gewinn der Meisterschaft in der Liga 4.2 und der Aufstieg in die 3. Liga. In der ersten Drittligaspielzeit des FC Wallawalla spielte Sysoev keine große Rolle mehr. Nach nur fünf Einsätzen, in dem ihm kein Treffer gelang und er sogar einen Platzverweis kassierte, wechselte er in der Rückrunde für 1.000.000 Euro zum FC catch.

FC catch

Beim FC catch sollte er helfen, doch noch den Aufstieg zu schaffen. Dies gelang dann auch. Nach acht Monaten war das Kapitel beim FC catch allerdings wieder beendet.

BSV Iserlohn

Für 450.000 wechselte Sysoev nach Iserlohn, wo er auf seinen ehemaligen Teamkollegen aus Rostocker Zeiten, Shaun Armstrong, traf. Er kam als Ersatz für seinen früheren Kollegen Johan Wuillot. Allerdings hatte er es schwer, sich in Iserlohn durchzusetzen. Lediglich ein Einsatz im Pokal war ihm vergönnt. In dieser Saison konnte er den Aufstieg in die 2. Liga mit seiner Mannschaft feiern. Auch in der zweiten Liga kam er 2. Liga Deutschland 2020/2021#Staffel 2 (2.2)2020/21 nicht zum Einsatz und konnte somit nicht verhindern, dass am Ende der Abstieg stand. 2021/22 zeigte sein Durchhaltewillen endlich Erfolg und Sysoev kam zu seinen ersten Einsätzen für den BSV. Ingsesamt 13mal lief er in der Hinrunde der Saison für Iserlohn auf.

Als Vereinsspieler national

  • Aufstieg in die 2. Liga (1): 2020
  • Meister 4. Liga (1): 2018
  • Aufstieg in die 3. Liga (2): 2018, 2019