Astradinho

Aus AFM Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Manager Foto
Voller Name Astradinho
Geburtsdatum  ????
Geburtsort Fischmarkt
aktueller Verein Rock FC

Astradinho, ein Naturtalent im Weitkotzen und mehrmaliger kerzen Auspuster zur Zeit Trainer, Manager, total voll wieder mal jetzt, Fan, Sportdirektor arbeitet ehrenamtlich beim Rock FC. Nach einer überaus nicht erfolgreichen Karriere als Tankstellenwart und Bäcker entdeckte der gelernte Wurstfachverkäufer sein Talent fürs Management und die Organisation für eine gepflegte Bambule. Seine ausgezeichnete Astraorganisationsbeschaffung endete leider in einer kriminellen Machenschafft die hier verbotenerweise nicht weiter Erläutern werden darf. Kurz gesagt, er ist arm, erfolglos und sieht scheisse aus, aber er hat mal Chuck Norris verarscht und so hat die Welt respekt vor Ihm, ausser seine Spieler.