Spieltag (Spielinfo): Unterschied zwischen den Versionen

Aus AFM Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Spielinfo}} =Elf des Tages= Die Elf des Tages setzt sich aus den notenbesten Spielern des jeweilign Spieltages zusammen. Dabei kann die interne Note, die ein S…“)
(kein Unterschied)

Version vom 1. April 2014, 11:04 Uhr

Dies ist eine offizielle Spielseite und kann daher nicht von Nutzern editiert werden.

Elf des Tages

Die Elf des Tages setzt sich aus den notenbesten Spielern des jeweilign Spieltages zusammen. Dabei kann die interne Note, die ein Spieler erhält, besser als 1.0 oder schlechter als 6.0 sein - für die Ausgabe und Wertung wird sie anschließend auf diese Minimal-/Maximalwerte gesetzt.

Wenn es mehrere Spieler auf einer Position gibt, die die selbe Note erhalten haben, wird zufällig ausgewählt, welcher in die Elf des Tages berufen wird. Allerdings wird dabei die unbereinigte Note betrachtet, die auch besser als 1.0 sein kann.

Angenommen, es gibt 2 Torhüter, die beide eine interne Note von -3.5 für diesen Spieltag haben, dann wird der Torwart der Elf des Tages zufällig aus diesen beiden Torhütern ausgewählt.